Komposttoiletten - NEUE PREISE SEIT 1. Mai 2015

Wenn der Anschluss an die Kanalisation fehlt
Das idyllische Chalet, der abgelegene Bauernhof, das sporadisch besuchte Clubhaus - und kein Anschluss an die Kanalisation - Kompost- und Trenntoiletten bieten eine bequeme und äusserst umweltverträgliche Lösung. Einbau und Handhabung sind einfach, die Investitionskosten gering, und die kompostierten Fäkalien können als wertvoller, nährstoffreicher Kompost genutzt werden.

Jahrelange praktische Erfahrung
Bereits seit über 30 Jahren werden bei ecovia Erfahrungen mit Komposttoiletten gesammelt. Unter anderem wurden auch Versuche zur Verwendung von Fäkalien (Urindüngung und Fäkalkompost) sowie zur Weiterentwicklung von Grosskammertoiletten durchgeführt. Das ehemalige Bürogebäude selbst war mit einer Komposttoilette und einer Pflanzenkläranlage zur Reinigung des restlichen Abwassers ausgerüstet.

Wir bieten verschiedene Modelle zu günstigen Konditionen:

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Weitere Informationen zu Komposttoiletten finden Sie in den Artikeln: